Herzlich Willkommen


Es freut mich Dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen!

 

 

Ich möchte mich kurz vorstellen, damit wir uns schon ein mal einen Schritt näher sind.

Seit August 2009 bin ich ausgebildete Nageldesignerin.

Ich habe dann mit meiner Kollegin und auch Freundin zusammen bis November 2010 ein Studio in der Südstadt geführt, sind dann gemeinsam in die Oststadt gezogen um uns etwas zu vergrößern.

Doch da ich zusätzlich in Teilzeit Bürokauffrau war, wurde auf die Dauer die Entfernung zum Verhängnis, deshalb gründete ich zum 01.03.2013 ein Homestudio.

Ich habe seit meiner Ausbildung zur Nageldesignerin mehrere Seminare besucht und mich unter anderem in den Stilen One Stroke, New Nail Art und Aquarell weiter gebildet.

Ich arbeite generell mit Gel, da es für mich wichtig ist ihre Nägel so schonend wie möglich zu behandeln.

Hygiene steht bei mir an erster Stelle und aus diesem Grund wird jede Kundin mit einer eigenen Karteikarte inklusive Nagelfeile und Buffer angelegt.

 

Ich hoffe ich konnte Sie neugierig machen und die Möglichkeit bekommen Sie bei einer 1 bis 2 Stündigen Nagelmodellage oder vielleicht auch Maniküre von meinem Können überzeugen und verwöhnen zu dürfen.

 

Treten Sie ein und lassen Sie sich verschönern. 

 

Ich freue mich auf Sie!